Fördertext

gefördert von:

Förderer

Förderer

Partnertext

in Zusammenarbeit mit:

Partner

Partner

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Werkstatt am 2.10. und 9.10.

Wir haben das Buch „Kasimir tischlert“ gelesen, was Anlaß zu einigen Längen-Experimenten gab.


Die Pappmache-Fische wurden angemalt, und die Werkbank auf der Terrasse kam auch noch einmal zu Ehren.

Im Wald haben wir Riechkugeln aus verschiedenen Pflanzenteilen hergestellt:
In der Kita ging es weiter mit dem Zermörsern, heraus kamen einige schöne Pflanzenfarben und ein intensiver Geruch nach Kräutern in den Räumen.



Die Pappmache-Fische sind fertig angemalt und auch lackiert, einige haben den „Fischkasten“ bereits bezogen:
Wir haben die Fische schwimmen lassen und uns dazu von der Aquariummusik (aus dem Karneval der Tiere) von Saint-Saens verzaubern lassen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen