Fördertext

gefördert von:

Förderer

Förderer

Partnertext

in Zusammenarbeit mit:

Partner

Partner

Freitag, 2. Oktober 2015

Herbst 2015 - da sind wir wieder!

Das neue Kitajahr hat längst angefangen, damit ist Zeit, wieder Leben ind den Waldwerkstatt-Blog zu bringen. In den letzten Wochen haben wir schon einiges unternommen - es gibt zwei neue Themen, nämlich "Fische" und alles, was Räder hat (was damit zusammenhängt, daß wir ein Konvolut Buchenholzräder für die Werkstatt bestellen konnten)


Angeln geht auch im Wald...




Ausserdem waren wir an zwei Tagen im Schloßpark Sanssouci unterwegs. Am ersten Tag zu einer kleinen Wanderung um den Charlottenhof, der zweite Tag galt einem Besuch der Römischen Bäder. Die Herausforderungen waren andere als im Wald, von der Toilettensituation über röhrende Motorsensenmänner bis zu giftigen Beetpflanzen, dafür gabs viel Schönes und Interessantes, zB über einen König, der sich "Butt" nennen läßt und in Brandenburg italienische Landschaften baut.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen