Fördertext

gefördert von:

Förderer

Förderer

Partnertext

in Zusammenarbeit mit:

Partner

Partner

Dienstag, 7. Oktober 2014

WS Objekte und Skulpturen in der Stadtteilwerkstatt „Saegewerk“

Am 02.10.14 war Teamtag für das Kitateam – das nutzten wir für einen ganzen Werkstattag im Atelierhaus Scholle 51 in Potsdam West.

Wir starteten mit einer Wanderung durch den morgendlichen Park Sanssouci, hier ein Suchbild:



Unterwegs gab es einige kinderfreundliche Stationen der Wandelausstellung „Paradiesapfel“ zu sehen, ausserdem haben wir einen Sack voll Kastanien fürs Herbstfest gesammelt. Und Anna hat uns das Lied vom Kugelkind beigebracht:)

Vor Ort im Atelierhaus teilte sich das Interesse in Werkstatt und Atelier:





Das Mittagessen von Kleinkost kam pünktlich, für die Erwachsenen und alle, die probieren wollten, gab es selbstgekocht die legendäre „Steinsuppe“ (http://www.moritzverlag.de/index.php?article_id=136)

Die Größeren werkelten nach dem Essen locker weiter, bis alle abgeholt waren...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen